Zusatzoptionen für Ihre Tagung, Konferenz oder Ihr Seminar in Ingolstadt
Für Ihre Tagung in Ingolstadt stehen Ihnen folgende Zusatzoptionen zur Verfügung:
- Leinwand
- 1 x Pinwand
- 1 x Flipchart
- Telefon
- Schreibblock mit Kugelschreiber
- Wasser 0.7 l (5.00 € pro Flasche)
- Apfelsaft 1 l (8.10 € pro Flasche)
- Orangensaft 1 l (8.10 € pro Flasche)
- Tagungsgetränke 0,2 l (Mix aus Wasser, Säften, Cola, Fanta) (3.50 € pro Flasche)
- halbe belegte Semmeln pro Person (2.90 € pro halbe Semmel)
- Pinwandpapier (3.50 € pro Bogen)
- Flipchartblock (9.00 € pro Block)
- Fotokopie (0.70 € pro Kopie)
- Folienkopie (1.30 € pro Kopie)
- Telefon (0.50 € pro Einheit)
- Fax (1.70 € pro Einheit)
- Kamera (43.00 € pro Tag)
- Pinwand (13.30 € pro Tag)
- Flipchart (15.50 € pro Tag)
- Moderationskoffer (48.00 € pro Tag)
- Beamer (80.00 € pro Tag)
- Mikrofon (Handmikrofon/Headset) auf Anfrage
Sie möchten einen Raum für Ihre Tagung, Konferenz oder Ihr Seminar in Ingolstadt mieten? Rufen Sie noch heute an! Unsere Bankettabteilung freut sich auf Ihre telefonische Anfrage: 08458 64 590
Gerne auch per E-Mail: bankett@parkhotel-heidehof.de